Blogempfehlung: solarpilz.de

Wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf der Tastatur. Herausgekommen ist ein Blog, das man sich merken sollte: solarpilz.de. Carla Brobst, von ihr stammt u.a. das Desing für anders-unterwegs.de, und Adrian Kaul haben sich einen Themenmix vorgenommen, der mir persönlich sehr gut gefällt. Es geht ums Fahrrad, Politik, Webdesgin, veganes Leben und noch so einiges, das kreuz und quer auf dem Weg liegt. Schöne Fotos gibt es auch, z.B. ein sehenswertes Experiment mit Lightpainting.

Das wird was draus, bin ich mir sicher, eine Chance wie sie sich Carla letzte Woche per Tweet gewünscht hat, haben sie allemal verdient, schaut also unbedingt rein.

Posted in Fundstücke | Tagged , , , , | Permalink

2 Antworten auf Blogempfehlung: solarpilz.de

  1. Adrian sagt:

    Ui ich kann es kaum glauben, erst eine Woche am Start, und schon eine Blog-empfehlung! Vielen Dank dafür! … jetzt müssen wir uns aber mal so richtig ins Zeug hängen und ordentlich bloggen ;-)

  2. Macht einfach so weiter wie Ihr angefangen habt. Zu viel Stress am Anfang verleidet einem das Bloggen auch schnell wieder.