Articles

Bloggertreffen auf der BioFach 2012

Eigenartig, gefühlsmässig hätte ich gesagt, dass wir sonst immer früher zum Bloggertreffen eingeladen hätten, aber auch letztes Jahr war es schon Mitte Dezember. Folglich zieht die Ausrede “Wenn ich es doch früher gewusst hätte!” nicht.

Dieses Jahr schon am Donnerstag, und zwar dem 16. Februar 2012 findet während der BioFach das Bloggertreffen der Nachhaltigkeitsszene statt. Die Anmeldung dazu wie immer als Kommentar zur offiziellen Ankündigung im Nachhaltigkeitsblog und zusätzlich bitte eine Mail an biofach@bloggertreffen.org mit den Kontakdaten, an die wir die Eintrittskarten schicken können.

Weitere Informationen gibt es im Nachhaltigkeitsblog und auf bloggertreffen.org.

Posted in Engagement, Umwelt | Tagged , , | Permalink

Eine Antwort auf Bloggertreffen auf der BioFach 2012

  1. Na Du hast das sicher nachkontrolliert, ich dachte auch, dass wir spät dran wären, andererseits sollte das bis Februar schon irgendwie reichen. Es geht für die Blogger ja hauptsächlich darum, den besten Tag für die Biofach zu erwischen und der ist in diesem Jahr nicht zum Wochenende, sondern am Donnerstag, weil es da ein ganz interessantes Tagesprogramm im Kongress gibt.