Die Zeit rast dahin

wikando_weihnachtskarte

Weihnachtskarten im Briefkasten fördern die Erinnerung. Daran, dass ich selbst zu meiner Schande noch keine verschickt habe, ja noch nicht einmal geschrieben habe. Wichtiger ist es aber zu wissen, dass der Absender an einen gedacht hat und nur zu gerne denke ich an die gemeinsamen Momente mit Mirjam und Peter von wikando zurück. Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass wir uns bei einem Interviewtermin kennengelernt haben. Seitdem gab es Autofahrten bei Nacht, Zugfahrten bei Tag und reichlich Gedankenaustausch darüber wie Fundraising im Internet funktionieren kann und wie man mit Social Media das Engagement fördert.

Schön wars, interessant und lehrreich. Weil ich es bis nächste Woche eh wieder nicht schaffe mit den Weihnachtskarten, sende ich an dieser Stelle meine besten Wünschen ans ganze Team von wikando. Allen voran, das sei dem persönlichen Kontakt geschuldet, Mirjam, Peter und Madeleine. Gemeinsam hat wikando im vergangen Jahr Großes geleistet und das wird 2010 bestimmt nicht viel anders sein, wenn wikando mit helpedia gemeinsam mehr bewegt.

Zum würdigen Abschluß sei jedem, der nicht so jahresendtrutschlig ist, wie ich, die Weihnachtsaktion von wikando ans Herz gelegt:
wikando - Weihnachten mehr bewegen!

Posted in Engagement | Tagged , , , , , | Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.