Articles

e-miglia 2011 steht in den Startlöchern

Nix genaues weiß man noch nicht, aber immerhin ein paar Eckpunkte stehen schon fest. Die Elektrorallye e-miglia startet in diesem Jahr am 1. August, führt durch vier Länder und endet am 5. August 2011. Höhepunkt, im wahrsten Sinne des Wortes, wird der Großglockner sein. Im letzten Jahr galt der 2094m hohe Jaufenpass schon als Ort der Entscheidung, das wird 2011 noch eine Spur härter werden. Hoffentlich ist dieses Jahr wenigstens das Wetter besser um die Aussicht zu genießen.
Mitmachen kann wieder jeder, der ein Elektroauto und einen gültigen Führerschein hat, das Teilnehmerfeld ist allerdings auf 30 Fahrzeuge begrenzt. Ab 1. März 2011 ist die Anmeldung auf www.e-miglia.com möglich.

Wie es Jürgen Putzer und mir letztes Jahr erging, steht in unserem Rallyetagebuch auf anders-unterwegs.de.

Sponsorenanfragen sind natürlich auch dieses Jahr wieder willkommen 😉

Posted in Mobilität | Tagged , , | Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.